Freitag, 24. Juli 2015

Cowboys Burger Saloon



Ich war wirklich begeistert:  ein Burger mit 3 verschiedenen Käsesorten hatte mich direkt in seinen Bann gezogen. Mit den hausgemachten Saucen und den frischen Brötchen war es ein wirklich ein tolles Geschmackserlebnis.  Unten seht Ihr den Clint Eastwood Burger mit Krautsalat und lecker Bierchen. Im Hintergrund den Django mit Süßkartoffel-Pommes, die übrigens super knusprig waren. Für alles zusammen haben wir 25 Euro bezahlt. Weiter unten hab ich noch mal ein Bild von der Karte für euch. Leider liegt dieser Laden direkt an der Straße, dadurch wirkt der Außenbereich in Bonn nicht besonders einladend. Wir waren in Bonn (Römerstr. 2, 53111 Bonn) und es gibt noch 2 weitere: Casinostr. 45, 56068 Koblenz sowie Ruhrallee. 69, 44139 Dortmund. Geliefert wird nicht, aber man kann die Burger vorbestellen und dann abholen.



 
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen