Mittwoch, 5. August 2015


Burrito Rico

 

Gesundes Fastfood zu humanen Preisen.
Nach einer langen Longboard-Ausfahrt packte uns der Hunger. „Da hab ich neulich was im TV gesehen. Moment ich google das mal“, sagt mein Freund. Und schwups di wups fand ich mich in einem kleinen Lokal am Rande der Bonner Innenstadt wieder, welches mich sofort in seinen Bann zog. Als ich dann die große Auswahl an Craft und anderen Bieren, die hausgemachten Getränke und Speisen sah war es um mich geschehen.  Das Konzept ist so ähnlich wie bei Subway man wählt den Träger Burrito oder Tacos, dann die Grundzutaten Barbacoa Rind, gegrilltes Huhn oder Schwein. (Meiner Meinung nach keine Option, aber vegetarisch geht auch). Nun kann man noch Salat, Käse, Guacamole und hausgemachte Salsas auswählen, ab unter den Grill und der Burrito ist fertig ... hmmmm lecker. Ich muss gestehen ich war zwei  Tage später noch einmal da, weil es mir so gut geschmeckt hat. Das Personal ist sehr freundlich und man merkt einfach, dass es ihnen Spaß macht dort in solch einem tollen Ambiente zu arbeiten.

Zu den Zahlen :
Die Burritos mit Fleisch kosten 7,50€ (Guacamole kostet extra 1,50), die vegetarische Variante ist etwas günstiger mit 6,50€.

Zu trinken gab es bei uns Brooklyn Lager für 4,50€ und Colonia Craftbeer für 3,80€.

Öffnungszeiten: Mo-Fr  11:30-22:00 / Sa 12:30-22:00 / So 13:-21:00
Adresse:  Thomas-Mann-Strasse 20
                 53111 Bonn
http://www.burritorico.com




 

  






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen