Samstag, 11. Juli 2015

Metallic Tattoos

Neulich in München gesehen jetzt auch hier in Siegburg!
In München am Eisbach habe ich diese tollen Tattoos zum ersten mal gesehen. Dann habe ich mich ins Getümmel auf der Kaufingerstraße geworfen und tatsälichlich in einem kleinen Laden habe ich sie dann gefunden, 2 Euro habe ich bezahlt. Als ich Nachschub kaufen wollte, waren sie leider schon vergriffen und ich sehr enttäuscht. Bei meinem heutigen Besuch in Siegburg dann die Überraschung: im Lemon auf der Kaiserstraße habe ich sie wieder gefunden, hier allerdings für 5 Euro. 
Die Anwendung ist total easy: Folie ab, auf den Arm pappen, mit einem feuchten Tuch (ich nahm ein Wattepad) befeuchten, Trägerfolie abziehen, fertig. Vorsicht bei fettiger oder eingecremter Haut da halten sie nämlich nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen