Samstag, 11. Juli 2015

Was mich bewegt

Hallo Leute,

nun eröffne ich meinen ersten Blog. Was mich dazu getrieben hat, fragt Ihr euch bestimmt.
In meinem Leben passieren so viel spannende Dinge und ich habe habe einen Haufen Interessen.
Diese Erfahrungen würde ich gerne mit euch Teilen.
Natürlich liegen Lifestyle und Mode ganz weit vorn.Was mich aber von der Menge abhebt sind meine anderen Eigenschaften. Ich mache zur Zeit meinen Techniker und Arbeite in der Industrie. Geprägt haben mich aber auch die Erfahrungen die ich als Schauspielerin der Lindenstraße zu verdanken habe.
Hier möchte ich euch an diesen und vielen weiteren teilhaben lassen. Ich möchte mit euch über Mode, Freizeit und viele andere Themen sprechen und diskutieren.


1 Kommentar:

  1. Na dann herzlich willkommen :-) Ich arbeite auch viel mit mtbe in der Industrie. Vielleicht trifft man sich ja mal.

    AntwortenLöschen